default_mobilelogo

empathie„Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar wie der Samen aus dem ein riesiger Baum erwächst. Sie ist aber der Ursprung für die sichtbaren Veränderungen im Leben des Menschen.“

„Empathie ist die Fundgrube der Selbstempathie.“

Selbstempathie(Selbstmitgefühl) gelingt, wenn Du Dich selbst verstehst, wenn Du Dich spürst und Deine Gefühle wahr nimmst und wenn Du Deine Bedürfnisse bewusst und klar den Menschen kommunizierst.

Dein Leben liegt in deinen Händen. Ganz gleich, wo Du jetzt bist, ganz gleich, was in Deinem Leben geschehen ist.

Du kannst anfangen Deine Gedanken, Gefühle, Worten, Emotionen bewusst zu wählen, und Du kannst Dein Leben verändern.

Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie woanders zu suchen.
Francois de la Rochefoucauld

Du bist der Gestalter und gleichzeitig Meister Deines Lebens. Jeder einzelne Umstand in Deinem Leben kann sich wandeln. VerTRAUE Dir und der Welt.

Mit meiner Begleitung in Deinen Prozessen erfährst Du, wer Du wirklich bist und welche „Schätze“ in Deinem Inneren noch tief verborgen schlummern.

Sag es zu Dir selbst und wage Deine neuen Schritte in Richtung SelbstLIEBE und SelbstEMPATHIE, wie ein Kind mit BeGEISTerung  und Mut seine ersten Schritte in seiner neuen Welt wagt....

………und dann wie ein WUNDER wird die LIEBE und Empathie Dein Schicksal sein und an Deiner Tür klopfen und sagen: „Jetzt ist es an der Zeit, dass Du glücklich wirst und zeige Dich, weil Du einzigartig bist.“

Glück ist ein kurzer Genuss aber eine lange Erinnerung

Empathie und Resilienz Einzel-Coaching findet nach Vereinbarung bei mir zu Hause, oder nach Wunsch in der schönen Atmosphäre des Waldes statt.

Kontakt Daten

Name: Sybilla Ziegler

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: http://www.sybillaziegler-mre.de/