default_mobilelogo

Wenn ein Mensch Arzt werden will, belegt er ein Studium an einer Universität. Wenn jemand Ingenieur werden will, besucht er eine Technische Hochschule. Doch wo geht ein Mensch hin, der einfach nur er selbst sein will?

 

Dalmanuta ist ein Platz am See Genezareth. Dort fanden Wunder statt: Wunder der Liebe und Wunder der Heilung. Geschichten, die von Wundern erzählen, beschreiben innere Verwandlungen von Menschen. Sie erzählen von der Heilung emotionaler Verletzungen, von der Auflösung von Schuldgefühlen und von der Verwandlung des Glaubens an Mangel in ein Bewusstsein der Fülle. Das Wasser der Tränen wurde zum Wein der Freude. Und diese Wunder sind auch heute gegenwärtig, sie finden an dem Ort der Liebe und Heilung in unserem Inneren statt: Dalmanuta in unseren Herzen.

 

Das Dalmanuta-Prinzip

Reiki nach dem Dalmanuta –Prinzip weist den Weg zu uns selbst.
Auf diesem Weg begegnen wir den drei großen Themen unseres Lebens:

LIEBE, VERGEBUNG, VERANTWORTUNG

Wir öffnen die Tore in unserem Inneren:

Tor zum Himmel - Liebe

Tor zum Herzen - Vergebung

Tor zur Welt - Verantwortung

Die Seminare

Seminarort ist das "Landgasthof zum Hirschen" in Tauberrettersheim.
Tauberrettersheim ist ein kleiner Ort an der Grenze zwischen Bayern und Baden-Württemberg umgebend von Weinbergen.
www.zum-hirschen.info

Termine Dalmanuta
Reiki - Seminar

Der erste Grad: "Liebe und Vertrauen"
01. Februar - 03. Februar 2019

Die Seminargebühr beträgt pro Person
160 €uro für den 1. Grad

Anmeldung unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Seminare beginnen jeweils Freitag um 17.00 Uhr und enden am Sonntag gegen 13.00 Uhr.
Für jeden Teilnehmer buche ich ein Einzelzimmer oder falls gewünscht ein Doppelzimmer.
Anmeldung telefonisch unter 07934/ 2599701 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Meditationsabende
finden jeden dritten Donnerstag um 19.00 Uhr im Monat bei mir zu Hause statt.

Termine:
Do. 18.10.2018
Do. 15.11.2018
Do. 13.12.2018

Nach der Meditation gibt es Essen und Trinken. Der Kostenbeitrag beträgt für den Abend pro Person 9 €uro

Anmeldung bitte telefonisch unter 0 79 34 / 259 97 01 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Näheres zu Dalmanuta
Das Dalmanuta Prinzip - www.lumenalba.de

Kontakt Daten

Name: Sybilla Ziegler

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: http://www.sybillaziegler-mre.de/