default_mobilelogo

Kinder und Jugendliche brauchen Menschen um sich, die ihre „Sprache“ verstehen, sie ernst nehmen und mit ihnen auf einer Augenhöhe kommunizieren.

Das gelingt nur, wenn wir mit dem Kind eine empathische und liebevolle Beziehung aufbauen, genau hinhören was das Kind braucht und seine Bedürfnisse entdecken. Auf gleicher „Wellenlänge“ unterwegs zu sein, die Interessen und die BeGeisterung des Kindes zu erkennen und zu beobachten- führt uns Erwachsenen zur „Innere Zufriedenheit“ und das Kind zum Erfolg.

Wie gelingt mir das als Mutter, als Vater?

Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen
Augustinus Aurelius

Mit meiner Begleitung wird die Mama oder der Papa sich mit Ihrem Kind  in eine empathischen, liebevollen und wertschätzenden Reise ins Thema: Gefühle, Bedürfnisse und Kommunikation begeben.

Spannendes und interessantes Thema für Sie und Ihr Kind?

Dann nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf.

Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz
Laotse

Kontakt Daten

Name: Sybilla Ziegler

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: http://www.sybillaziegler-mre.de/